Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Sicherlich für die Leichtathletik und damit für die FREUNDE ein ereignisreiches Jahr. Die Eindrücke der heimischen Leichtathletik-Europameisterschaft sind uns noch alle in den Köpfen. Aber auch die weiteren Meisterschaften auf nationaler und internationaler Ebene haben dieses Jahr wieder zahlreiche gute Leistungen unserer Athlet*innen hervorgebracht.

Und wer die Eindrücke der heimischen EM und der Leichtathletik Saison 2018 noch einmal in bewegten Bildern Revue passieren lassen möchte, findet hier eine große Auswahl an Videos: Leichtathletik.de 

Die Förderprojekte der FREUNDE zeigen sich als gute Investitionen. Unter den aktuellen Meldungen finden Sie zahlreiche Berichte zu diesen. 

Der Vorstand hat auf seiner letzten Klausurtagung die Weichen für die Förderprojekte 2019 gestellt und blickt schon voller Vorfreude auf die nationalen und internationalen Meisterschaften im Jahr 2019. So stehen zum Beispiel die Hallen-DM in Leipzig, die Team-EM in Bydgoszcz und die Freiluft-DM in Berlin an. 

Der Vorstand der FREUNDE wünscht allen Mitgliedern, Unterstützer*innen, Spender*innen, Athlet*innen und Trainer*innen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!