Meldungen

Infor­ma­tionen von den FREUNDEN

 

Hier finden Sie unsere gesamten Meldungen, entweder chrono­lo­gisch sortiert oder nach Themen­be­reichen abrufbar.

Leichtathletik INFORMationen 03/2018 online

Die gedruckte Ausgabe der FREUNDE‐Zeitschrift “ Leicht­ath­letik INFOR­Ma­tionen 03/2018 “ erscheint in den nächsten Tagen. Unsere Online‐Leser, Mitglieder wie auch (noch) Nicht‐Mitglieder, können die digitale Version der Zeitschrift bereits jetzt unter diesem…

Pole Vault Youth Camp 2018 in Potsdam

Vom 07. bis 09. Dezember 2018 findet das diesjährige Stabhochsprung‐Camp statt.  Gemeinsam mit den FREUNDEN der Leicht­ath­letik bietet der Deutsche Leichtathletik‐Verband dir und deinem Trainer an, am diesjäh­rigen Stabhochsprung‐Camp (Pole Vault Youth Camp)…

Sven Knipphals nahm Abschied von der Laufbahn

Sven Knipphals ist, seit er 16 Jahre alt ist, Leicht­athlet. Behei­matet ist er beim VfL Wolfsburg. Übrigens stellt deren FREUNDE‐Gruppe eine der größten Fan‐Gruppen in unserem Verein. Mit nun 32 Jahren beendet unser FREUNDE‐Mitglied seine aktive Sport­kar­riere und geht…

Meet and Greet der Supporter Clubs aus Europa

Anlässlich der 24. Leicht­ath­letik Europa­meis­ter­schaften in Berlin wurde unter Feder­führung der FREUNDE wieder ein Meet and Greet mit befreun­deten Supporter Clubs aus Europa durch­ge­führt.   Da das Meeting im Hotel Inter­con­ti­nental, dem „European Athletics Family…

EM 2018: Was darf ich mit ins Stadion nehmen?

Auch bei den Leicht­ath­letik Europa­meis­ter­schaften in Berlin wird es wieder Einlass­kon­trollen geben. Dabei gelten in Berlin vergleichbare Beschrän­kungen wie bei anderen großen Sport­er­eig­nissen. Insgesamt erwarten wir bei dieser EM über 400 FREUNDE, die das Deutsche…